Liebster-Award No.7!

7liebster

Der liebe siggirichi von Siggi’s Pictures hat mich für den Liebster Award nominiert! Danke dir! Wenn ihr an persönlichen Artikeln interessiert seid, dann schaut mal bei ihm vorbei.

1. Warum bloggest du?

Das ist alles ein soziales Experiment und Teil einer Studie, die ich für meine Abschlussarbeit erstelle.

Natürlich nicht! Ich habe einfach keine Lust diese Frage immer gleich zu beantworten ;P

2. Was ist dein schönstes Erlebnis aus dem letzten Jahr?

Definitiv das Erstellen von diesem Blog! Über ein anderes schönstes Erlebnis werde ich in Kürze berichten! [Spoiler für meine deutschsprachigen Leser: Dieses Erlebnis hat mich total überrascht! Update: hier habe ich darüber geschrieben]

3. Hast du irgend ein besonderes Ziel in diesem Jahr?

Naja, es wäre schon nicht weiter zuzunehmen (wie ich in Feeling Self-Conscious about my Appearance schon berichtet habe). Ich möchte außerdem mein Praktikum gut absolvieren und mit der Masterarbeit anfangen (ich betone: die nichts mit einem sozialen Experiment zu tun hat)!

4. Wem bist du besonders dankbar?

Meinem Freund, meiner Familie, meinen Freunden, meinen Lesern und meinen nervigen Kommilitonen (sie inspirieren mich für einige Artikel…)!

5. Was ist dein lieblings Essen?

Pizza! (Einer der Übeltäter von Nr. 3…)

6. Was für Musik hörst du am liebsten?

Ist es traurig, dass ich keinen richtigen Musikgeschmack habe? Ich höre Radio, Charts, asitiaschen Pop oder Soundtracks von Videospielen. Ich bin aber kein Mensch der NUR Musik hört. Ich höre Musik eher nur nebenbei und was eben gerade so läuft.

7. Was ist ein perfekter Tag für dich?

Ein stressfreier und produktiver Tag! Ich kann nicht den ganzen relaxen, aber eine fette To-do-Liste will ich auch nicht…

8. Wie lautet dein liebstes Buch bzw. dein/e liebste(r) Autor/in?

(Vergessen wir mal kurz Harry Potter…) Ich bin sehr froh, dass ich Libba Bray mal auf der Buchmesse kennengelernt habe. Als Teenager liebte ich ihre “Der Geheime Zirkel” Trilogie. Es sollte mal ein Film daraus gemacht werden, aber irgendwie habe ich davon nichts mehr gehört.

Im Moment habe ich keinen Lieblingsautor. Ich lese eher querbeet, aber mein aktuelles Lieblingsbuch ist Die Musik der verlorenen Kinder!

9. Was bedeutet Liebe für dich?

Lieben und geliebt zu werden ist der Sinn des Lebens.

10. Was würdest jetzt sofort am liebsten machen?

Irgendwas machen damit meine Kopfschmerzen aufhören… Vielleicht den Laptop ausschalten?

Bis bald!

P.S.: Ich freue mich sehr über Nominierungen und werde dieses auch weiterhin beantworten, da ich gerne andere Blogs unterstütze, auf sie aufmerksam machen möchte und meine Leser durch das Beantworten der Fragen mehr über mich erfahren können. Ich werde aber allerdings keine weiteren Blogger direkt nominieren. Jeder kann die Fragen gerne auch beantworten wenn er möchte!

9 thoughts on “Liebster-Award No.7!

  1. Schön mal wieder was von dir zu erfahren 😉 …Komisch, ich musste an Super Mario Und Tetris denken hahaha…ich habe selbst auch keinen besonderen Musik Geschmack. Ich mag nur kein Rumgeschreie oder wenn es zu negativ ist…no way…not meins 😉 Liebe Grüße….Und ohh ja Pizza hahaha….

    Liked by 1 person

  2. Pingback: Trust in Myself | life as julia

Leave a Reply

